E-Lastenfahrrad – Mobilität in den Städten

Mobilität in der Innenstadt – Für Gewerbetreibende

Wie will man als Maler, Handwerker oder Gewerbetreibender in der Innenstadt noch von A nach B kommen? Der Weg über das öffentliche Nahverkehrsnetz scheint zwar nett, aber wie soll ein Maler die Farbe, Pinsel, etc. dorthin transportieren? Ebenso wird der Weg per Auto immer mehr zum nervenaufreibenden Zeitvertreib. Weniger Parkplätze und der viele Verkehr erschweren das Arbeiten ungemein.

E-Lastenfahrräder könnten die Zukunft sein

Wir gehen davon aus: Das Stadtbild wird sich in den nächsten Jahren weiterhin drastisch verändern. Nicht nur die immer weiter anhaltende Mentalität – weniger Parkplätze, mehr Fahrradwege – wird uns weiter in Richtung E-Mobilität und Alternativen zum Auto bewegen. Die Lastenfahrräder waren lange Zeit wie vom Markt verschwunden – Jetzt leben Sie aber wieder auf – Die Lastenfahrräder gibt es in unterschiedlichesten Varianten und vor allem auch für zahlreiche Zwecke. Ob es der Installateur ist, der zu seiner nächsten “Baustelle” fährt oder die Mami, die die Kinder zur Kita bringt und abholt.

Lastenfahrräder jetzt auch als E-Bike

Die Welle der E-Bike Fahrer nimmt nach wie vor stetig zu – das einstige “Rentnermobil” wird zum echten Hingucker und Freizeithelden. Und jetzt ist es so weit, dass auch Lastenfahrräder mit E-Motor ausgestattet werden. Somit ist auch ein großer Einkauf mit Wasserkisten und dergleichen kein Problem mehr – warum sich noch in den Stau stellen oder die unzähligen Knöllchen bezahlen, wenn es eine tolle Alternative gibt.

E-MobileWorld nimmt Lastenfahrräder ins Sortiment auf

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit dieser Variante einen neuen Weg beschreiten und vor allem auch viele stressige Momente vermeiden können. Sie möchten sich genauer über die Funktionen und Möglichkeiten informieren? Wir werden in den nächsten Wochen unseren Shopteil für Lasten-E-Bikes starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.